Seelenbilder

Ich male ein Seelenbild für Sie:

In den letzten 7 Jahren habe ich über 350 Bilder gemalt und verkauft, darunter waren die meisten davon Seelenbilder. 

Was genau ist denn ein Seelenbild? 

Vor Beginn des malens gehe ich in eine Meditation mit der Absicht, Sie in ihrer ganzen Größe und Schönheit wahrzunehmen. Dies ist ein Moment voller Klahrheit und Liebe in dem ich genau dies wahrnehme, was für ihren nächsten Entwicklungsschritt ansteht, oder einen Teil von ihnen zeigt, der ihnen besondere Kraft verleiht. Alles ist in uns und im Grunde ist auch alles heil. Doch um dies zu erkennen, dürfen wir die äußeren Schalen unserer Persönlichkeit und und Erziehung für einen Moment beiseite schieben und das Licht in uns sehen. Wenn ich nun ein Seelenbild für sie male, dann lasse ich mich genau auf diesen Prozess ein. Sie sind neugierig? Dann rufen sie mich an und ich erzähle ihnen mehr darüber. 

 

Sie malen Ihr eigenes Seelenbild: 

Es ist wunderschön unsere guten Eigenschaften und Anteile von außen gespiegelt zu bekommen und Lob von jemandem zu erhalten. 

Doch genau wie in der Liebe, das Geben schöner ist als das Nehmen ist es auch hier. 

Sich selbst in seiner Größe uns Schönheit zu erkennen ist bedeutend wertvoller als es von jemand anderem gesagt oder gezeigt zu bekommen. Sich selbst zu heilen ist wertvoller als von einem Heiler auf diesen Weg gebracht zu werden. 

Wir leben auch in der richtigen Zeit dafür. Wir leben in einer Zeit, in der es wichtig ist, uns als unseren eigenen Schöpfer und Heiler zu erkennen. 

Durch meine lange Erfahrung und meiner therapeutischen Ausbildung auf diesem Gebiet begleite ich durch diesen Prozess. Mithilfe von Meditation und meiner eigenen Methode, sie auf ihre Seelenebene zu führen können sie sich ein Stück selbst erkennen und es auf einer Leinwand sichtbar machen. 

Oft schon habe ich erlebt, wie durch diese Arbeit bestimmte Lebensthemen wieder ins Fließen gekommen sind. 

Gerne begleite ich Sie dabei. 

 

Bild sehen