Jeder Mensch ist einzigartig

Wenn ich meine Kunden kennenlerne, dann stelle ich mich darauf ein, diesen Menschen ungefiltert wahrzunehmen und mich auf ihn einzustimmen. Mit meiner Absicht, in diesem Menschen das Schöne zu erkennen und sein Potential zu spüren, male ich.
Was dann passiert, ist eine Art bildlicher Übersetzung meiner Wahrnehmung um die Energie meines Gegenübers darzustellen. Somit kann sowohl die Schwingung mit dem Kunden arbeiten , als auch der Geist mit der Absicht in Verbindung treten. Beides zusammen kann tiefgreifende Prozesse in Gang setzten und somit zur Heilung beitragen.
Wann sind Sie bereit Ihre eigenen Farben und Schwingungen zu sehen und spüren?

Title
"Seelenbild - April 2016"

Title
"Seelenbild - April 2015

Title
"Partnerbild- August 2015"

Title
"Seelenbild - Mai 2013"

Title
"Seelenbild - März 2013"

Bild sehen