Absicht meiner Seminare

Die Absicht meiner Seminare ist es, eine Reise nach innen anzutreten und Unsichtbares sichtbar zu machen, den Verstand für einen Tag beiseite zu stellen und und unsere Seele sprechen zu lassen. Wir machen eine gemeinsame Meditation und lernen ein paar Werkzeuge, welche die Kreativität und vor allem die Intuition ins Fließen bringen. 

Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Gold und Silber, zwei Materialien, die das Bild in eine ganz besondere Schwingung versetzen.

 

Herzbilder selber gestalten

Wie sieht es in Deinem Herzen aus? Wie offen ist es für Dich und andere? Welches Bild machst Du Dir von Deinem Herzen, oder hast Du etwas auf dem Herzen? Trägst Du einen besonderen Schatz in Deinem Herzen, der gesehen werden will? 

Lass uns dies, und noch viel mehr an einem gemeinsamen, gestalterischen Tag herausfinden. Das Ergebnis wird Dich überraschen und Du kannst es mit nach Hause nehmen und als Dein ganz persönliches "Herzbild" an die Wand hängen. Ich freu mich auf Dich!

Maximale Teilnehmerzahl: 5

Preis: 149,- Euro Material incl.

Termine:

Samstag, 09. Juni 2018

Samstag, 15. September 2018

Von 10:00 Uhr  17:00 Uhr 

 

Offene Meditationsgruppe


Jeden Montag Abend findet in meiner Praxis eine offene Meditation in einer kleiner Runde statt. 

Die Meditation beinhaltet eine Bewegungseinheit, eine geführte Meditation und eine Zeit der Stille. 

Ausserdem gibt es Raum für eine Fragen, Wünsche und Tipps für eine Balance im Alltag. 

Jeden Montag von 19:30 - 20:30 Uhr 

Jeden Mittwoch von 7:30 - 8:30 Uhr 

Erste Stunde kostenfrei. Bitte vorher anmelden, da nur wenige Plätze.

Jede weitere Stunde 15,- Euro oder Zehnerkarte für 130,- Euro

Weitere Informationen zu diesen Seminaren und meiner Arbeit finden Sie hier:

http://www.rosita-classen-balance.de 

Bild sehen